Mein Portfolio

Selbstverleugnung ist auch der Weg ins Licht.

Meine Leidenschaft gilt der Erforschung der Sehnsüchte und Tabus von Frauen im Kontext der Versagensangst. Der Urangst nicht zu genügen. Auch weitere Urängste spielen eine Rolle in meiner Arbeit. Die Arbeit mit mir beginnt dort, wo andere aufhören oder noch nie waren.

Sehnsüchte, Bedürfnisse des Herzens, ungelebte Potentiale, Tabus, Urängste.

Die Agenda deines und meines Scheiterns ist auch die Wiese der vermiedenen Chancen, der Selbstverleugnung, des Vermögens, der Lebenslust und Selbstliebe.

 

Welche Blumen willst Du ab heute pflücken?
Deine Herausforderungen als Unternehmerin

Buch

Videokurs

Fokus: Du als Unternehmerin

In 12 Monaten verliebt in deine Finanzen

Gruppe max. 6 Frauen

Online/Offline

Fokus: Du und das liebe Geld

Erfüllung finden in deiner Lebensaufgabe

1:1 All Inclusive

Fokus: Du und dein Leben

Erfolgsgeheimnisse einer Unternehmerin

Wie Sie ein wohlhabendes und stressfreies Leben beginnen - noch HEUTE!

Ist dein Business eine einträgliche Quelle der Freude?

 
Taschenbuch, 106 Seiten, kostenfreier Versand     34,00 €