Women Empowerment Services

Selbstverleugnung ist auch der Weg ins Licht.

Meine Leidenschaft gilt der Erforschung der Sehnsüchte und Tabus von Frauen im Kontext der Versagensangst. Der Urangst nicht zu genügen. Auch weitere Urängste spielen eine Rolle in meiner Arbeit. Die Arbeit mit mir beginnt dort, wo andere aufhören oder noch nie waren.

Sehnsüchte, Bedürfnisse des Herzens, ungelebte Potentiale, Tabus, Urängste.

Die Agenda deines und meines Scheiterns ist auch die Wiese der vermiedenen Chancen, der Selbstverleugnung, des Vermögens, der Lebenslust und Selbstliebe.

 

Lass Dich führen auf den Weg Deiner inneren Wahrheit.

Women Empowerment Webinar

Mach Schluss mit (falscher) Bescheidenheit.

 

Women Empowerment Walk

Tanke Kraft an meiner Seite in der Natur.

Women Empowerment Rise

12 Monate nur für Dich.

Mach Schluss mit Bescheidenheit!

Wie Du aus dem Schatten der Selbstverleugnung ins Licht der Selbstliebe trittst.