Mein schweres Burnout im Jahr 2004 brachte die Wende in meinem Leben. Als alleinerziehende Mutter und Unternehmerin hatte ich mich auf allen Ebenen systematisch ausgebeutet. Was mir damals peinlich war erlebte ich in meiner Coachingpraxis als Alltag. Ich forsche seit 2009 im Bereich Urängste und ihre Auswirkungen im Business. Inspiriert durch mein Buch und viele Vorträge zu diesem Thema entstand dieser Videokurs. Exemplarisch erfährst Du was Dir das Leben als Unternehmerin schwer macht. In meiner lockeren rheinischen Art führe ich durch den Kurs, die Welt der weiblichen Tabus und Geheimnisse der Geschäftswelt.

Was macht Dir das Leben schwer als Unternehmerin?

Welche scheinbaren Tugenden sind verantwortlich für maue Umsätze, viel Arbeit, nervige Kunden, Burnout, Unzufriedenheit und Frustration? Warum rechnet sich der große Aufwand und EInsatz in Social Media und das Erlernen tollster Techniken bei Dir und für dich häufig nicht?

Hast Du die Nase voll davon heimlich neidisch auf andere Frauen zu schauen?

Dein Problem

Perfektionismus

Du arbeitest sehr viel, mit hart erkämpftem mehr oder weniger Erfolg, wenn Du überhaupt mal beginnst vor lauter Erwartungen an dich und andere.

Schulter/

Nacken

Schmerzen

Gutmensch sein lastet wie deine vielen Pflichten schwer auf dir.

Tugendhaft

Deine Ansprüche hältst Du zurück und orientierst dich häufig an anderen Frauen. Deine Bescheidenheit ist wirklich lobenswert ;-).

Bauchladen

Du bist die Mutter der Nation und mußt es jedem rechtmachen.

X-inhaltliche Weiterbildungen können doch nur gut sein.

Schluss mit falscher Bescheidenheit im Business!

Coachings als mp3

Wertvolle nachhaltige Wachstumsresource.

Keine Bonuskurse

Du konzentrierst Dich zu 100% auf deine Ziele.

Keine Gruppe

Du hältst den Fokus.

Gutschrift

500 Euro bei Buchung Women Empowerment.

Einführungspreis*

197
360 Minuten Videomaterial
6 Lektionen + Q & A
dauerhafter Zugang
Wert 297,00 Euro
 
 
 
 
 

Für Entschlossene

998
360 Minuten Videomaterial
6 Lektionen + Q & A
dauerhafter Zugang
3 x 60 Min. Telefoncoaching zu Kursthemen
kurzfristige Terminvergabe auf Wunsch
Aufzeichnung der Coachings/mp3
Wert 1.188,00 Euro
 
 

Für Macherinnen

1497
360 Minuten Videomaterial
6 Lektionen + Q & A
dauerhafter Zugang
5 x 60 Min. Telefoncoaching zu Kursthemen
kurzfristige Terminvergabe auf Wunsch
Aufzeichnung der Coachings/mp3
Feedback zur eigenen Website
500 € Gutschrift für Women Empowerment Programme
Wert 1.782,00 Euro
Du bist unsicher oder zweifelst welche Variante der Coachings für Dich in Frage kommt? Ich lade Dich zu einem kostenfreien unverbindlichen Telefonat ein. Gemeinsam sondieren wir deine aktuelle Herausforderung und Du triffst die beste Wahl für dich.
Liebe Frau Wasser, herzlichen Dank für Ihre liebevolle Art und das echt tiefe Gespräch. Sie sind wirklich sehr gut in Ihrer Beratertätigkeit.
Connie W.

Ich finde Deine Seminar sehr gut. Sie sind klar strukturiert und auch so vom Tempo angemessen, dass es die Möglichkeit gibt parallel bei FB einige Dinge zu testen, was mir hilft die aufgenommenen Informationen besser abzuspeichern.

Du hast eine sehr angenehme Stimme und eine motivierende Art zu sprechen.

Ich freue mich schon auf weitere Seminare.

K.T.

Dipl. Sozialarbeiterin, Katharina Thelen

Meist gestellte Fragen:

Wann sind die Lektionen verfügbar?
Alle Lektionen stehen unmittelbar nach dem Kauf/Profilanlegung zu deiner Verfügung.
Kann ich auch nachträglich noch ein Coaching mit Dir buchen?
Grundsätzlich ja, bei Verfügbarkeit.

Min. 3, max. 5 Stunden zu 300,00 Euro /60 Minuten plus Mwst.

Ich arbeite mit einem anderen Coach zusammen. Kann ich den Kurs buchen?
Ich empfehel Dir, dein Coaching zunächst abzuschliessen. Solltest Du ein Coaching mit mir in Betracht ziehen, wäre das Vorraussetzung.
Ich bin noch in einem anderen Onlinekurs angemeldet. Wie soll ich vorgehen?
Vollende zunächst Deinen bestehenden Kurs. Solltest Du allein nicht zurechtkommen, dann sind Kurse eher in Kombination mit Coaching/Begleitung für dich geeignet.
Ich habe schon diverse Kurse früher gebucht, jedoch nie zuende geführt, ich bin unsicher.
Ich empfehle Dir zukünftig ein Programm 1:1 mit einem Coach. Das ist presiwerter, vermeidet Frustration und führt dich zu besseren Ergebnissen
Ich kenne Dich nicht Esther, ich habe Zweifel in meiner Entscheidung.
Buch einen Gesprächstermin mit mir um Klarheit zu bekommen und eine Wahl treffen zu können.
Kann ich in das Women Empowerment RISE Programm wechseln?
Grundsätzlich ja, bei Verfügbarkeit.