Kooperation Zusammenarbeit Partnerschaft

Interessiert an Interview, Gastbeitrag, Affiliate?

 Synergien nutzen

Partnerschaft

Weitere Informationen bei Interesse an einer Zusammenarbeit auf Empfehlungsbasis findest Du hier:

Interview

Ich stehe für Interviews für die Zielgruppe Frauen 45+ im deutschen Sprachraum für Live, Video, Audio, Print zur Verfügung.

 

Gastbeitrag

Als Gastreferentin für weibliches Auditorium im Rahmen von Webinaren, Kursen, Vorträgen, Workshops bitte ansprechen.

Bitte kontaktiere mich

Basisinfos

Warum

Professionelle Kooperation unter Frauen ist mir ein persönliches Anliegen. Wir stehen uns häufig durch Neid, Missgunst unbewusst im Weg, nehmen Chancen zu wenig wahr, verharren im Groll und ziehen uns Energie ab.

Zielgruppe

Meine Anliegen richten sich vor allem an Frauen in der zweiten Lebenshälfte Unsere Ängste sind in jedem Lebensbreich aktiv, bzw. beeinflussen diese.

Themen

Fokus meiner Forschungen und Angebote ist auf unsere Urängste gerichtet. Speziell die Angst vor Versagen, Angst nicht zu genügen und die damit verbundene Selbstverleugnung sowie die scheinbare Tugend der Bescheidenheit mit all ihren Tarnungen und Ausdrucksformen in Gesundheit, Beruf, Erfüllung in der Lebensaufgabe, Beziehungen und Finanzen. Tabus und Sehnsüchte, Schatten und Wege ins Licht.

Konditionen

Bitte individuell mit mir absprechen.

Mach Schluss mit Bescheidenheit!

Wie Du aus dem Schatten der Selbstverleugnung ins Licht der Selbstliebe trittst.