Aktuell offenes Programm:

WOMEN EMPOWERMENT RISE

12 Monate Wachstum auf allen Ebenen - sichtbar in deinem Business.

Der Raum in einem Jahrescoaching wird von mir persönlich für Dich gehalten.

Ich biete hier die Möglichkeit dich auf allen Ebenen deinem Wachstum zu stellen und hinzugeben.

Diese einzigartige Möglichkeit ist für selbstständige Frauen in der zweiten Lebenshälfte reserviert.

Für einen Zeitraum von 12 Monaten stehe ich Dir großzügig und exklusiv zur Seite und lasse meine 25 Jahre Erfahrung und Geist als Unternehmerin, mein kreatives Wesen, mein Wissen über Marketing aller Spektren, meine medialen Begabungen, meinen Mut und mein einfühlsames Sein, hineinfliessen in deine Situation, deine Sehnsüchte, dein Business.

Ich bin dein Coach, deine Beraterin, deine Freundin, deine Beichtmutter, deine Wegbegleiterin durch diese einmalige Zeit in deinem Leben.

Dafür verbinden wir uns zweimal monatlich per Telefon für etwa 90 Minuten. Alle Gespräche stehen Dir als Download zum hinfühlen, verdauen zur Verfügung. Desweiteren bin ich (fast) jederzeit per Sprachnachricht für Dich erreichbar. Z.B. für meine Meinung, EntscheidungsHilfe, Inspiration.

Eine verwundbare Zeit der Häutung und neuen Selbstbewußtseins, Echtheit und Authentizität.

Du wirst nach diesem Jahr nicht mehr dieselbe sein. Du wirst staunen über die Schalen die sichtbar werden und mit meiner Unterstützung für alle Zeiten ablegst. Du wirst Raum erobern, zuerst persönlich und dann selbstverständlich in deinem Business.

Das Tempo deines Wachstums geht immer von Dir aus.

Ich gebe kein Programm, keine Schablone, keine Ziele vor in die Du hineinpassen sollst. Hier dreht sich endlich mal alles um Dich.

 

Für meine intensive persönliche Begleitung gibt es

  6 Plätze in 2020.

Deine Vorraussetzungen:

– Du bist 45 Jahre oder älter.

– Du bist bereits selbständig.

-Dir ist klar und Du bist in der Lage eine finanzielle und zeitliche Investition in Dich zu tätigen.

Wenn Du dir mit Kopf und Herz erlauben kannst, dich deiner Reife zu widmen und dir dafür die beste Unterstützung zuteil werden soll, dann ergreif die Initiative und lerne mich in einem unverbindlichen, kostenfreien Telefonat kennen. Wir beide können schnuppern, ob unsere Chemie passt, ob wir Ja zueinander sagen wollen. Ich beantworte alle deine Fragen und biete alles, außer Katzen im Sack.

Vorab werde ich Dir Fragen zusenden um mir einen ersten Eindruck machen zu können.

Mit Esther bin ich nach 23 Jahren als Angestellte in das UnternehmerinSein gewachsen und hatte sofort Ergebnisse! Ich fühle mich viel größer und auf Augenhöhe mit meinen Kunden. Gabriele Kahl

Strategy Consultant, Gabriele Kahl

Nimm jetzt Kontakt zu mir auf, wenn Du fühlst, dass ein großer Wechsel in deinem Leben ansteht oder überfällig ist und Du reif für eine Entscheidung bist. 

Unser Telefonat ist unverbindlich und kostenfrei. Meine Fragen sende ich Dir als Antwort auf deine Anfrage zu. 

4 + 10 =

Liebe Frau Wasser, herzlichen Dank für Ihre liebevolle Art und das echt tiefe Gespräch. Sie sind wirklich sehr gut in Ihrer Beratertätigkeit. Connie W.

Vom Aschenputtel zur strahlenden Frau. Seit ich mit Esther arbeite habe ich Klarheit über meine Kompentenz, Talente und den Wertschöpfungsprozess wie ich der Welt meine Gaben gewinnbringend zur Verfügung stellen kann. M.H.

Medium, Margareta M. Heinrich